Online buchen

Uns hat die Lage sehr gut gefallen. Bis zur Strandpromenade und zur Selliner Seebrücke war es nicht weit- ein kleiner Spaziergang. Alles war super zu erreichen. Das Hotel war sehr sauber, das Frühstück bat alles was man brauchte und das Personal war freundlich. Alles in allem – perfekt. Und jederzeit wieder!

Corina bei Booking

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen. Saubere und komfortable Zimmer. Nette, familiäre Betreiber. Im angeschlossenen Restaurant kann man sehr lecker grieschich essen.

Stephan bei Holidaycheck

Spitzenhotel. Service einwandfrei, tolles Zimmer, sehr großer Balkon. Zimmer sehr sauber. 8 Minuten Fussweg zum Strand, insgesamt tolle Lage und sehr empfehlenswert!

Andreas K. bei google.de

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein sehr gutes Frühstück hat uns jeden morgen erwartet.Top Lage, Jederzeit gerne wieder. Hund willkommen. Alles total unkompliziert.

Kathrin bei Booking

Hatten zwei Nächte ein Doppelzimmer mit Halbpension, Frühstück und Abendessen waren topp und Zimmer war prima. Haben den Aufenthalt sehr genossen, ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Marcel S. bei google.de

Gutes Hotel welches sich in zweiter Reihe zum Strand befindet. Preislich absolut zu empfehlen. Ideal für ausgedehnte Spaziergänge und Radtouren. Service und Essen sehr empfehlenswert.

Ronny bei Holidaycheck