Take a deep breath on the island of Rügen

We welcome you to our family-run 3-star hotel “Selliner Hof” in the Baltic seaside resort of Sellin.

Your family Goussias

Family Goussias - host in the Selliner Hof
Saturday 7°C

ARRIVING

11

09

DEPARTING

11

09

GUESTS

1

Guests
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
booking hotline +49 38 303 / 12 90 Contact us for information and bookings

We want you to enjoy your holiday in the Selliner Hof from the first to the last minute. Therefore, we attach great importance to excellent service and a warm, friendly atmosphere in which you can feel completely at ease and relax. Because our motto is:

“You come as a guest and go as a friend”

On Rügen, the largest of all German islands, in Mecklenburg-Vorpommern, off the Pomeranian Baltic Sea coast, lies the picturesque seaside resort of Sellin.
The extraordinarily beautiful location alone makes Sellin something special. It is nestled between the Baltic Sea, the Selliner See with its lagoon-like bay and an extensive nature reserve, the Granitz. No wonder that this fantastic place is one of the most popular seaside resorts on Rügen.

3-star standard according to DeHoGa

48 rooms & suites – mostly with balcony

only a few hundred meters to the pier

free parking at the house (subject to availability)

Bicycle rental for our guests

Bar and sunny terrace

free WLAN in all rooms

Our Baltic seaside resort Sellin

On Rügen, the largest of all German islands, in Mecklenburg-Vorpommern, off the Pomeranian Baltic Sea coast, lies the picturesque seaside resort of Sellin.
The extraordinarily beautiful location alone makes Sellin something special. It is nestled between the Baltic Sea, the Selliner See with its lagoon-like bay and an extensive nature reserve, the Granitz. No wonder that this fantastic place is one of the most popular seaside resorts on Rügen.

The unique ambience of Sellin can be experienced in the historic city centre and above all on Wilhelmstraße. Past the magnificent houses, which are kept in the original Baltic Sea style of spa architecture, this street leads up to the steep coast, which offers an incomparable view of the Baltic Sea. A staircase or a gondola takes you from here directly to the pier and the main beach of Sellin.

Modern equipment and typical Baltic charm

In our hotel “Selliner Hof” 48 comfortably furnished single and double rooms as well as suites are available to our guests. Many of the rooms have their own balconies, which are architecturally adapted to Sellin’s unmistakable bathing style and thus integrate perfectly into the cityscape. In our in-house restaurant with winter garden we spoil you every morning with our rich, healthy breakfast buffet.
In the evening you have the choice between regional specialities and Greek delicacies.

Enjoy the fresh sea air on our sunny outdoor terrace and relax in peace.
At our hotel bar you can get to know the other guests over a cool beer or a refreshing cocktail and plan joint activities.

Would you like information about possible excursion destinations and advice on tour planning? Or do you need tickets? At our information desk for excursions we offer you friendly service and fulfil your individual wishes whenever you need us. Please contact us. Furthermore, various services are a matter of course for us. These include limited parking for cars, motorcycles and bicycles at the house as well as a free shuttle service to the beach, Internet access via WLAN and a selected Sky package, which you can receive in all rooms.

Your valuables are safely stored in our safe at the reception, your suitcases and travel bags can be conveniently stored in our luggage storage room on your arrival and departure day.

You visit us with the whole family? In our baby beds our youngest guests sleep like at home. In this case, please inform us before your arrival and we will provide you with a small bed free of charge.

Does your four-legged friend complete your family first? Pets are also welcome. Against a small daily flat rate you may bring your animal companion very gladly with you to Sellin. Please inform us about this before your arrival as well.

Durchatmen auf der Insel Rügen

Wir heißen Sie herzlich willkommen in unserem familiengeführten 3 Sterne Hotel im Ostseebad Sellin.

Ihre Familie Goussias

Dienstag 11°C

ANKUNFT

11

09

ABREISE

11

09

GÄSTE

1

Gäste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Buchungshotline 038 303 / 12 90 Kontaktieren Sie uns für Informationen und Buchungen

Wir möchten, dass Sie Ihren Urlaub von der ersten bis zur letzten Minute genießen. Daher legen wir besonders großen Wert auf hervorragenden Service und eine herzliche, warme Atmosphäre, in der Sie sich rundum wohlfühlen und vollkommen entspannen können. Denn unser Motto lautet:

„Sie kommen als Gast und gehen als Freund“

Auf Rügen, der größten aller deutschen Inseln, in Mecklenburg-Vorpommern, vor der pommerschen Ostseeküste, liegt das malerische Ostseebad Sellin.
Alleine schon die außergewöhnlich schöne Lage macht Sellin zu etwas Besonderem. Es liegt eingebettet zwischen der Ostsee, dem Selliner See mit seiner lagunenartigen Bucht und einem ausgedehnten Naturschutzgebiet, der Granitz. Kein Wunder, dass dieser traumhafte Ort zu den beliebtesten Badeorten auf Rügen zählt.

Frühling auf Rügen

Erleben Sie Frühlingsgefühle im Ostseebad Sellin und entdecken Sie mit unserem Arrangement „Frühling auf Rügen“, die blühende Seite der Ostseeinsel.
Wir heißen Sie mit einem köstlichen Begrüßungscocktail willkommen und stellen Ihnen neben kostenfreiem WLAN und dem SKY Sport Paket ein Leihfahrrad für Ihren Aufenthalt zur Verfügung.
Des Weiteren erhalten Sie mit unserem Frühlingsarrangement einmaligen freien Eintritt in das Freizeitbad AHOI Rügen, dieses befindet sich nur wenige Gehminuten von unserem Hotel entfernt.
Gekrönt von unserer Halbpension ist dieses Arrangement genau das Richtige um sich ein paar Tage Auszeit zu nehmen und mal wieder richtig durch zu atmen.

49,- € pro Person und Nacht

Exklusiver Buchungszeitraum vom 15.03. bis 14.04.2017. Buchbar ab 3 Tagen und nur telefonisch unter 038 303/ 1290.

Nur noch wenige Frühlingsarrangements buchbar

Eine Auswahl unserer Arrangements

Unser Ostseebad Sellin

Auf Rügen, der größten aller deutschen Inseln, in Mecklenburg-Vorpommern, vor der pommerschen Ostseeküste, liegt das malerische Ostseebad Sellin.
Alleine schon die außergewöhnlich schöne Lage macht Sellin zu etwas Besonderem. Es liegt eingebettet zwischen der Ostsee, dem Selliner See mit seiner lagunenartigen Bucht und einem ausgedehnten Naturschutzgebiet, der Granitz. Kein Wunder, dass dieser traumhafte Ort zu den beliebtesten Badeorten auf Rügen zählt.

Das einmalige Ambiente Sellins lässt sich im historischen Stadtkern und vor allem auf der Wilhelmstraße erleben. Vorbei an den herrlichen Häusern, die im ostseetypischen, ursprünglichen Baustil der Bäderarchitektur gehalten sind, führt diese Straße bis zur Steilküste hinauf, die einen unvergleichlichen Ausblick auf die Ostsee bietet. Über eine Treppe oder eine Gondel geht es von hier aus direkt weiter zur Seebrücke und zum Selliner Hauptstrand.

Moderne Ausstattung und ostseetypischer Charme

 

In unserem Hotel stehen unseren Gästen 48 komfortabel eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer sowie Suiten zur Verfügung. Viele der Zimmer besitzen eigene Balkone, die architektonisch an den unverkennbaren Bäderstil Sellins angepasst sind und sich dadurch hervorragend ins Stadtbild integrieren. In unserem hauseigenen Restaurant mit Wintergarten verwöhnen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen, gesunden Frühstücksbuffet.
Am Abend haben Sie die Wahl zwischen regionalen Spezialitäten und griechischen Köstlichkeiten.

Genießen Sie auf unserer sonnigen Außenterrasse die frische Seeluft und entspannen Sie sich in aller Ruhe.
An unserer Hotelbar können Sie die anderen Gäste bei einem kühlen Bier oder einem erfrischenden Cocktail kennenlernen und gemeinsame Unternehmungen planen.

Wünschen Sie sich Informationen über mögliche Ausflugsziele und möchten Sie sich bei der Tourenplanung beraten lassen? Oder benötigen Sie Eintrittskarten? An unserem Informationsschalter für Ausflüge bieten wir Ihnen freundlichen Service und erfüllen Ihre individuellen Wünsche, wann immer Sie uns brauchen. Sprechen Sie uns an. Des Weiteren sind verschiedene Servicedienstleistungen bei uns selbstverständlich. Dazu gehören Parkplätze für PKW, Motorräder und Fahrräder in begrenzter Anzahl am Haus ebenso wie ein kostenloser Shuttleservice zum Strand, Internetzugang über WLAN und ein ausgewähltes Sky-Paket, das Sie auf allen Zimmern empfangen können.

Ihre Wertsachen sind sicher in unserem Safe an der Rezeption aufgehoben, Ihre Koffer und Reisetaschen bringen wir auf Wunsch an Ihrem An- und Abreisetag ganz bequem in unserem Gepäckaufbewahrungsraum unter.

Sie besuchen uns mit der ganzen Familie? In unseren Babybetten schlafen unsere kleinsten Gäste wie zu Hause. Bitte informieren Sie uns in dem Fall einfach vor Ihrer Anreise und wir stellen Ihnen kostenlos ein Bettchen zur Verfügung.

Macht Ihr vierbeiniger Freund Ihre Familie erst komplett? Auch Haustiere sind bei uns willkommen. Gegen eine geringe Tagespauschale dürfen Sie Ihren tierischen Begleiter sehr gerne mit nach Sellin bringen. Bitte informieren Sie uns diesbezüglich ebenfalls vor Ihrer Anreise